Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Superlight Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Home Schreibtischlampe > Schwanenhals Schreibtischlampe

Schwanenhals Schreibtischlampe

Produktkategorie von Schwanenhals Schreibtischlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwanenhals Schreibtischlampe , Schwanenhals Tischlampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwanenhals Schreibtisch Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Beste Runde führte Lesetischlampe

    Beste Runde führte Lesetischlampe

    • Einheitspreis: USD 15.5 - 17 / Piece/Pieces

    • Marke: Superlicht

    • Verpakung: Brown-Kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs / day

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Beste Runde führte Lesetischlampe Modernes Design 3 Dimmstufen werden durch ein einfaches berührungsempfindliches Bedienfeld gesteuert, was großartig ist, weil Sie das Licht dimmen können, um die perfekte Helligkeit für Ihre Situation zu finden, wie zum Beispiel Büro, Zuhause. Die Lampe wird automatisch die...

    • Dimmable Lampe Schwanenhals Büro Beleuchtung Home Lighting

    Dimmable Lampe Schwanenhals Büro Beleuchtung Home Lighting

    • Einheitspreis: USD 15.5 - 17 / Piece/Pieces

    • Marke: SuperLight

    • Verpakung: Brauner Kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs / day

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Dimmbare Lampe Schwanenhals Büro Beleuchtung Home Lighting, Modern Design 3 Dimmen Ebenen werden durch eine einfache berührungsempfindliche Panel gesteuert, was großartig ist, weil Sie das Licht dimmen können, um die perfekte Helligkeit für Ihre Situation zu finden, wie Büro, zu Hause. Die Lampe wird automatisch die...

China Schwanenhals Schreibtischlampe Lieferanten

Schwanenhals Schreibtischlampe


360 ° Abstrahlwinkel

Energie sparen
Komfort und Komfort Design.

Die Hochleistungs-LED-Lichtquelle, mehr Augenschutz


Neben der Möglichkeit für einzigartige und kreative Designs, LEDs werfen Richtungslicht, das perfekt für den Einsatz als Aufgabe Beleuchtung ist. Durch diese konzentrierter Lichtstrahl bietet eine LED-Schreibtischlampe helles, fokussiertes Licht, um die perfekte Umgebung zum Lesen oder Arbeiten zu schaffen. LEDs erlauben auch, dass Lampen aufgrund ihrer kompakten Größe in Größe und Gewicht verkleinert werden. Eine kleine LED-Schreibtischlampe mit einer Klemmsockel eignet sich hervorragend zum Anbringen an einem Kopfteil zum Lesen oder Arbeiten im Bett aufgrund seines Gewichts und ihrer Größe, da es keine Glühbirne unterbringen muss.



 

 




Anfrage versenden

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

E-Mail-Adresse:

s11@superlightled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-84611566

Fax:86-755-84611352

Mobiltelefon:+8613825207553

E-Mail-Adresse:s11@superlightled.com

Firmenadresse:Xueyuan Road, 3'rd Industrial Zone,Longxi Community,Longgang,shenzhen,China(mainland), Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superlighttech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Superlight Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Home Desk Lamp > Gooseneck Desk Lamp

Gooseneck Desk Lamp

Product categories of Gooseneck Desk Lamp, we are specialized manufacturers from China, Gooseneck Desk Lamp, Gooseneck Table Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gooseneck Desk Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Best Round led reading table lamp

    Best Round led reading table lamp

    • Unit Price: USD 15.5 - 17 / Piece/Pieces

    • Brand: SuperLight

    • Packaging: Brown Box

    • Supply Ability: 3000pcs / day

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Best Round led reading table lamp Modern Design 3 dimming levels are controlled by a simple touch sensitive panel which is great because you can dim the light to find the perfect brightness level for your situation such as office home the lamp will automatically resume the brightness setting of the previous use when...

    • Dimmable Lamp Gooseneck Office Lighting Home Lighting

    Dimmable Lamp Gooseneck Office Lighting Home Lighting

    • Unit Price: USD 15.5 - 17 / Piece/Pieces

    • Brand: SuperLight

    • Packaging: Brown Box

    • Supply Ability: 3000pcs / day

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Dimmable Lamp Gooseneck Office Lighting Home Lighting Modern Design 3 dimming levels are controlled by a simple touch sensitive panel which is great because you can dim the light to find the perfect brightness level for your situation such as office home the lamp will automatically resume the brightness setting of the...

China Gooseneck Desk Lamp Suppliers

Gooseneck Desk Lamp


360 degree beam angle

Energy saving
Comfort and convenience design.

The high performance LED light source , more eye protection


In addition to allowing for unique and creative designs, LEDs cast directional light that is perfect for use as task lighting. Due to this more concentrated beam of light, a LED Desk Lamp provides bright, focused light to create the perfect environment for reading or working. LEDs also allow for lamps to be scaled down in size and weight because of their compact size. A small LED desk lamp with a clamp base is perfect for being attached to a headboard for reading or working in bed due to its weight and size since it does not have to accommodate a bulb.






Send Inquiry

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Email:

s11@superlightled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-84611566

Fax:86-755-84611352

Mobile Phone:+8613825207553

Email:s11@superlightled.com

Address:Xueyuan Road, 3'rd Industrial Zone,Longxi Community,Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.superlighttech.com