Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Superlight Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schreibtischlampe studieren > 500-800lumen Led Schreibtischlampe

500-800lumen Led Schreibtischlampe

Produktkategorie von 500-800lumen Led Schreibtischlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 500-800 Lumen LED Schreibtischlampe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Slim Tischlampe Aluminium Alu Arm Metall Basis

    Slim Tischlampe Aluminium Alu Arm Metall Basis

    • Einheitspreis: USD 10.5 - 11.5 / Piece/Pieces

    • Marke: SuperLight

    • Verpakung: Brauner Kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs / day

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Slim Tischlampe Aluminiumlegierung Arm Metal Base, ist es Full Metall Lampe Körper sorgt für Premium-Qualität und Haltbarkeit während seiner Lebensdauer; stilvolles und schickes Aussehen, das absolut auffällig ist; ein hochempfindliches Bedienfeld ist für Ihren komfortablen Betrieb ausgelegt. Tischleuchte mit...

    • 2017 neue innovation schreibtisch licht lichter

    2017 neue innovation schreibtisch licht lichter

    • Marke: superleicht

    • Verpakung: übliche verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    2017 neue innovation schreibtisch licht lichter Schreibtischlicht mit 10W hoher Leistung, verfügbar für alle Arten von Lichtanforderungen als Lesen, Schreiben, Entwerfen etc. 5-stufige Farbtemperatur wählbar durch Touch-Schalter, von 2700K-6500K Mehrfachwinkelbeleuchtung mit drehbarem und klappbarem Lampenarm Die...

    • Nette Schreibtischlampe Slim Aluminium Tischlampe GIft Schreibtisch Lampe

    Nette Schreibtischlampe Slim Aluminium Tischlampe GIft Schreibtisch Lampe

    • Einheitspreis: USD 10.5 - 11.5 / Piece/Pieces

    • Marke: SuperLight

    • Verpakung: Brauner Kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs / day

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Nette Schreibtischlampe dünne Aluminium - Tischlampe GIft Schreibtischlampe, 3 Dimmstufen, 3 Farbmodus wird durch eine einfache Berührung und lange Berührung stufenlos empfindliches Feld gesteuert , das ist toll, weil man das Licht dimmt die perfekte Helligkeit für Ihre Situation zu finden, Die Lampe wird automatisch...

    • Büro Aufgabe Lampe führte Touch Schreibtisch Lampe

    Büro Aufgabe Lampe führte Touch Schreibtisch Lampe

    • Marke: Superleicht

    • Verpakung: Übliche verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    Büro Aufgabe Lampe führte Touch Schreibtisch Lampe 10W hohe Leistung, verfügbar für alle Arten von Beleuchtungsanforderungen als Lesen, Schreiben, Entwerfen etc. 5-stufige Farbtemperatur wählbar durch Touch-Schalter, von 2700K-6500K Mehrfachwinkelbeleuchtung mit drehbarem und klappbarem Lampenarm Die...

China 500-800lumen Led Schreibtischlampe Lieferanten

Eine hochwertige Schreibtischlampe kann Ihnen helfen, Ihr Heimbüro oder Arbeitsbereich zu erhellen, damit Sie Ihre Arbeit beenden und nicht ein einziges Detail verpassen können. Schreibtischlampen sind auch die perfekte Lösung, wenn Sie ein Student sind und Hilfe benötigen, um Ihre Hausaufgaben nachts zu beenden. Finden Sie ein Licht, das Ihre Augen nicht verletzt, aber beleuchtet Ihren Arbeitsraum ist wichtig beim Einkaufen für eine neue Schreibtischlampe. Schreibtischlampen kommen auch in vielen Formen und Größen, also stellen Sie sicher, dass Sie die Maße einer Schreibtischlampe vor dem Kauf auf der Grundlage des Bereichs betrachten, den Sie Ihre Arbeit abschließen müssen.



Anfrage versenden

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

E-Mail-Adresse:

s11@superlightled.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-84611566

Fax:86-755-84611352

Mobiltelefon:+8613825207553

E-Mail-Adresse:s11@superlightled.com

Firmenadresse:Xueyuan Road, 3'rd Industrial Zone,Longxi Community,Longgang,shenzhen,China(mainland), Shenzhen, Guangdong

Related Products List

Mobile Seite

http://de.superlighttech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Zhang Mr. Jack Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Superlight Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Study Desk Lamp > 500-800lumen Led Desk Lamp

500-800lumen Led Desk Lamp

Product categories of 500-800lumen Led Desk Lamp, we are specialized manufacturers from China, 500-800 Lumen LED Desk Lamp, 500-800lumen Led Desk Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of 500-800lumen Led Desk Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Slim Table Lamp Aluminium Alloy Arm Metal Base

    Slim Table Lamp Aluminium Alloy Arm Metal Base

    • Unit Price: USD 10.5 - 11.5 / Piece/Pieces

    • Brand: SuperLight

    • Packaging: Brown Box

    • Supply Ability: 3000pcs / day

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Slim Table Lamp Aluminium Alloy Arm Metal Base it s Full metal lamp body ensures premium quality and durability during its lifespan stylish and posh appearance which is absolutely eye catching a highly sensitive control panel is designed for your convenient operation Table light with 5500 6500 white light effects by...

    • 2017 new innovation desk light Reading lamps

    2017 new innovation desk light Reading lamps

    • Brand: superlight

    • Packaging: customary packing

    • Supply Ability: 3000 pcs/day

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    2017 new innovation desk light Reading lamps Desk light with 10W high power available for all kinds of lighting requirements as reading writing designing etc 5 levels color temperature selectable by touch switch from 2700K 6500K Multi angle lighting with rotatable and foldable lamp arm The surface lighting is good...

    • Cute Desk Lamp Slim Aluminum Table Lamp GIft Desk Lamp

    Cute Desk Lamp Slim Aluminum Table Lamp GIft Desk Lamp

    • Unit Price: USD 10.5 - 11.5 / Piece/Pieces

    • Brand: SuperLight

    • Packaging: Brown Box

    • Supply Ability: 3000pcs / day

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Cute Desk Lamp Slim Aluminum Table Lamp GIft Desk Lamp 3 dimming levels 3 color mode are controlled by a simple touch and long touch stepless sensitive panel which is great because you can dim the light to find the perfect brightness level for your situation the lamp will automatically resume the brightness setting of...

    • Office task lamp led touch desk lamp

    Office task lamp led touch desk lamp

    • Brand: superlight

    • Packaging: customary packing

    • Supply Ability: 3000 pcs/day

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    Office task lamp led touch desk lamp 10W high power available for all kinds of lighting requirements as reading writing designing etc 5 levels color temperature selectable by touch switch from 2700K 6500K Multi angle lighting with rotatable and foldable lamp arm The surface lighting is good protection for your eyes...

China 500-800lumen Led Desk Lamp Suppliers

A high-quality desk lamp can help you brighten up your home office or work area so that you can finish your work and not miss a single detail. Desk lamps are also the perfect solution if you are a student and need help finishing your homework at night. Finding a light that doesn`t hurt your eyes, but illuminates your work space is important when shopping for a new desk lamp. Desk lamps also come in many shapes and sizes, so make sure you look at the dimensions of a desk lamp before purchasing based on the area you have to complete your work.



Send Inquiry

Jack Zhang

Mr. Jack Zhang

Email:

s11@superlightled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-84611566

Fax:86-755-84611352

Mobile Phone:+8613825207553

Email:s11@superlightled.com

Address:Xueyuan Road, 3'rd Industrial Zone,Longxi Community,Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.superlighttech.com